DSC00901DSC01117DSC01170
DSC00928DSC01173DSC01191
 
 Einzigartiger Dual AMD Opteron Power PC
 
Dieser High End PC ist komplett aus Acrylglas gefertigt. Es wurde farbloses und dunkelgrünes Acryl verwendet.
 
Der untere Teil des PCs ist ein quadratischer Kasten, in dem sich das Mainboard befindet. Darauf steht ein Tower, in dem sich die ganze Peripherie und das Netzteil befinden. Das DVD - Laufwerk und der DVD - Brenner befinden sich ganz oben im Tower und sind an den Seiten angebracht, so dass man die CD im laufendem Betrieb sehen kann. Die Festplatten befinden sich darunter und sind seitlich angebracht. Das Netzteil sitzt ganz unten. Eine Lüftersteuerung und ein LCD-Display zwischen den Laufwerken sind kleine Extras.
 
Leuchtspots, die auf dem unteren Teil an den Ecken des PCs sitzen, strahlen den Tower mit grünem Licht an. Vier 120mm Lüfter - ebenfalls in grün - wurden im Gehäuse gekonnt verteilt.
 
Auf dem Tower befinden sich Stahlseile. Zur Hardware ist noch zu sagen, dass für die Laufwerke IDE-Rundkabel verwendet wurden. Beleuchtete Taster verschönern die Front und Kaltlichtkathoden sorgen für schönes Licht im Gehäuse. Für einen unkomplizierten Transport sorgen vier Metallkugeln unterhalb des Gehäuses.
 
Systemdaten:
 
Mainboard:                             MSI K8T Master2-FAR
Prozessoren: Opteron 242 1.6GHZ FSB800
Arbeitsspeicher: 2x 512 MB DDR PC3200 Original Infineon ECC reg.
Netzteil: 650W Triple Fan ATX Gold Silent
Laufwerke: NEC DVD - Brenner Slimline, Toshiba DVD – Laufwerk Slimline
Festplatte: 2x Samsung SpinPoint 160GB SATA im RAID 0
Lüfter: 4 grüne 120mm Lüfter, 2 Kupferkühler für die CPUs
Beleuchtung: 4 Leuchtspots in grün, 4 Kaltlichtkathoden in grün
Sonstiges: Lüftersteuerung, 4 Zeilen LCD