DSC04464DSC04484DSC04499DSC04487
 
Bergmänner und Handwerker
 bergmaenner.und.handwerker
 
Fliegende Engel und Kerze
fliegende.engel.und.kerze
 
Kunsthandwerker Haus
kunsthandwerker.haus
 
Etwas Besonderes - ein Schwibbogen, der aus Acrylglas besteht und dessen Motiv mit LEDs indirekt beleuchtet wird. Der Fuß des Schwibbogens besteht aus unbehandeltem Buchenholz. Das Motiv auf dem Acrylglas wurde mit einem Gravierfräser gefräst. Im Dunkeln leuchtet das Bild selbst. Es wurden 3 verschiedene Motive ausgewählt, die gerne auf einem Schwibbogen abgebildet sind. Im Prinzip lässt sich jedes Motiv verwenden, das sich in die halbkreisförmige Form einfügen lässt. Der Plex - Schwibbogen ist also eine außergewönliche Alternative zu herkömmlichen Modellen und er verbraucht obendrein ca. fünfmal weniger Strom.
 
 
Technische Daten:
 
Größe:                                  470x210x40 mm (BxHxT)
Material: Acrylglas / Holz (Buche)
Stromversorgung: 6 Watt / 230V Anschluss, Kabel& Schalter
  (ein Schwibbogen mit herkömmlichen Glühlampen verbraucht durchschnittl. das 5fache an Watt)