Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
File-Server V2.0
Interaktiv System
Preamp
Mini-Server
Android-Desk

Multimedia Monitor - Ein Monitor im besonderen Design

Der Monitor besteht aus mehreren gefrästen MDF-Teilen und einer eloxierten Aluminiumfront. Die außergewöhnliche Form macht den Monitor zu etwas Besonderem. Das Display stammte von einem defekten Notebook. Die einzelnen MDF-Teile wurden übereinander geklebt und bilden somit das Gehäuse für den Monitor.

Des Weiteren wurden noch zwei Lautsprecher und ein Webcam-Modul eingebracht. Das MDF ist mit einer weißen Acrylfarbe und Schutzlack lackiert worden. Für die Bedienung des Monitors sind Edelstahltaster zum Einsatz gekommen. Auf der Rückseite befindet sich der Controller samt Anschlüsse und eine Halterung für den Schwenkarm, welcher das Anbringen am Schreibtisch erleichtert. Die Beschriftung der Front wurde graviert und mit schwarzer Farbe hervorgehoben.


Der Multimedia Monitor war eine Auftragsarbeit für einen Freund, der einen zweiten Monitor benötigte.

Technische Daten:

Display:                      17.1" von LG
Auflösung: 1440 x 900 Pixel
Controllerboard: M.NT68676.2A
Anschlüsse: HDMI / VGA / DVI / DC-IN und USB für Webcam
Webcam: HP Webcam Modul 1,3 M Pixel
Lautsprecher: Breitband 15W, 8 Ohm
Besonderheit: Befestigung an einem Monitor-Schwenkarm
Abmessungen: 590 x 70 x 370 (L x B x H)