Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
File-Server V2.0
Interaktiv System
Preamp
Mini-Server
Android-Desk
DSC02781DSC02791DSC02786
DSC02835DSC02843DSC04864
 
Slim - Tower: 24/7 Server im schmalen Design
 
Das Gehäuse besteht aus farblosem sowie schwarzem Acrylglas. Typisch für den Slim - Tower ist eine sehr schmale Bauform.
Stellenweise wurden die Seitenteile und die Acrylplatte, auf der dieser Tower steht, mattiert. Vorder- und Rückwand bestehen aus schwarzfarbenen Acryl, welches das Gehäuse in einem edlen Design darstellt.
 
Edelstahltaster und ein USB 2.0 Anschluss schmücken die Vorderseite. Zum Innenleben ist zu sagen, dass ein Industrie Mainboard 3,5“ mit 800MHz verbaut wurde. Die Stromaufnahme dieses Boards ist sehr gering und liegt bei nur 20 Watt. Weiterhin befinden sich eine Festplatte und ein CD-Brenner im Gehäuse.
 
Für die Verbindung des Laufwerkes und der Festplatte mit dem Mainboard wurde ein spezielles IDE-Kabel angefertigt. Das CD-Laufwerk wurde an der Seite sichtbar angebracht. Gegenüber vom CD-Laufwerk wurde ein Zeilen-LCD mit Beleuchtung eingebaut, um hilfreiche Informationen anzuzeigen.
 
Ein Mini-Netzteil, welches einen geringen Stromverbrauch aufweist, befindet sich unter dem LCD. Zwei Status-LEDs in blau zeigen im Fuß des Towers den Betrieb und den Festplatten- Status an. Der Gesamtstromverbrauch liegt bei ca. 50Watt.
 
Systemdaten:
 
Mainboard:     Industrie Mainboard EBC-365 3,5"
Prozessoren: VIA 800MHz
Arbeitsspeicher: Kingston SD-RAM 512MB 133MH
Netzteil: 50Watt Netzteil mini Ausführung
Laufwerke: LG CD-Brenner Slimline
Festplatte: Samsung IDE 120GB + 8GB Compact-Flash Karte
Lüfter: Mainboard Speziallüfter (Umbau auf Passivkühlung)
Beleuchtung: 2 LEDs blau im Fuß, Power und HDD
Sonstiges: 2 Zeilen LCD mit Beleuchtung, IDE-Kabel speziell gefertigt
Abmessungen: 170 x 60 x 450 mm (LxBxH)